Gott ist für Dich! Glaube an Ihn!

Komm zu Jesus Christus!


Ohne Glauben ist es unmöglich Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt. Hebr 11,6



The Gospel of John

-deutsch

-weitere Sprachen


Das Bibelprojekt:

-deutsch / englisch

Was sollen wir tun?

»Kehrt um zu Gott !«


Jeder von euch soll sich auf den Namen von Jesus Christus

taufen lassen! Dann wird euch Gott eure Sünden vergeben,

und ihr werdet den Heiligen Geist empfangen. Apg 2,38


Warum? 

Gottes Gerechtigkeit bringt die Ungerechtigkeit von uns Menschen vor Gottes Gericht. Die Bibel sagt über uns Menschen: "Es ist keiner gerecht, auch nicht einer; es ist keiner, der verständig ist, der nach Gott fragt..." aus Röm 3 


Gott gebietet allen Menschen überall, Busse (umkehren von Gottlosen Leben) zu tun weil er einen Tag festgesetzt hat, an dem er den Erdkreis (alle Menschen) in Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann (Jesus Christus), den er dazu bestimmt hat und den er für alle beglaubigte, indem er ihn aus den Toten auferweckt hat. aus Apg 17,30-31


Jesus sagt: "Damit sie (alle Menschen) sich von der Finsternis dem Licht zuwenden und aus der Herrschaft des Satans zu Gott kommen. Dann werde ich ihnen die Sünden vergeben, und weil sie an mich glauben, haben sie einen Platz unter denen, die zu mir gehören." Apg 26,18


Sucht Jesus Christus solange er sich finden lässt! 


Betet zu ihm, solange er euch nahe ist! Hast du dich gegen Gott aufgelehnt? Bist du eigene Wege gegangen und eigenen Plänen gefolgt? Dann hör auf damit! Kehr deinem alten Leben den Rücken, und komm zum Herrn! Er wird sich über dich erbarmen. Unser Gott vergibt uns, was auch immer wir getan haben. Er sagt: "Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn wie der Himmel die Erde überragt, so sind auch meine Wege viel höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Jes 55,6-9


"Heute, wenn ihr meine Stimme hört, dann verschließt eure Herzen nicht wie eure Vorfahren, als sie sich erbittert gegen mich auflehnten." Hebr 3,15


Sodom & Gomorrah ist real !

Bibel: als er auch die Städte Sodom und Gomorra einäscherte und so zum Untergang verurteilte, womit er sie künftigen Gottlosen zum warnenden Beispiel setzte... 2.Petrus 2,6


künftigen Gottlosen zum

warnenden Beispiel


Sodom und Gomorra: "Künftigen Gottlosen zum warnenden Beispiel" Diese Aussage hat mich etwas verunsichert. Irgendetwas in mir wollte das anzweifeln oder in abrede stellen. Heute Morgen dachte ich: "Jesus zeig mir bitte etwas" dann schlage ich die Bibel bei Markus 6 auf und bleibe bei unteren Versen (11) stehen:  


Und von allen, die euch nicht aufnehmen noch hören wollen, zieht fort und schüttelt den Staub von euren Füßen, ihnen zum Zeugnis. Wahrlich, ich sage euch: Es wird Sodom und Gomorra erträglicher gehen am Tag des Gerichts als jener Stadt!


...die euch nicht aufnehmen noch hören wollen


Da ist sie also wieder, diese Warnung von Jesus und der Vergleich mit Sodom & Gomorra. Wir sollten daraus lernen, hinhören und Gott aufnehmen, wenn Jesus Christus an die Herzenstüre klopft…


Frage mich warum diese Verse mit Sodom & Gomorra in einigen Bibel Übersetzungen nicht zu finden sind…?

Gott ist Gott. "Ich bin, der ich bin"

Religions & Konfessionsfrei. Einfach Gott. Ansprechpartner für uns: Jesus Christus.

Der Kirche gekündigt


Als Jesus Christus in mein Leben gekommen ist, habe ich der Kirche gekündigt, denn da konnte ich Gott nicht finden...


Warum katholisch? Mögliche Antworten: Ich wurde so getauft. Und dann? Das "brav sein" als eine Lebensaufgabe erhalten. Viele Rituale lernen müssen. Pflichtbewusst den Religionsuntericht über mich ergehen lassen. Pflichtbewusst jeden Sonntag in der Kirche sitzen und die Minuten abzählen bis der Gottesdienst fertig ist. Dann der Aufstieg zum Messdiener. Regelmässig beichten, und dann in der selben gottlosen Richtung weiterlaufen. Die Bibel lesen - Warum? Ich gehe ja schon zur Kirche und das ist doch des Pfarrers Sache. Kenne ich Gott? Muss ich das? Ich kenne doch den Pfarrer... Als ich ca. 16 Jahre alt war, war dann fertig mit dem religiösen Zirkus. Ich ging meine eigenen Wege. Eigentlich mochte ich Jesus Christus, aber nicht so. 


Als Jesus Christus, dann Jahre später in mein Leben gekommen ist, zeigte er mir vieles neues und erklärte mir das alte. Er hat mich aus dieser katholischen Vergangenheit herausgeholt. Diese Religion mit ihrer starken Tradition und den damit verbundenen Ritualen hatten ihre Wirkung hinterlassen. Für Jesus Christus war dies kein Problem und machte mich frei davon. 


Es gibt einen Unterschied zwischen Glauben und Religion


Glauben: Glauben bewirkt, dass ich Gott vertrauen lerne und das tue was er sagt.

Religion: Religion versucht, die Menschen durch religiöse Handlungen und Rituale vor Gott besser oder akzeptabler zu machen als sie sind. Dabei verfehlt sie bei all dieser routinierten, "pflichtbewussten" Tradition, den Aspekt der persönlichen Beziehung zu Gott. Religiöse Verpflichtungen und Werke machen uns vor Gott nicht gerechter. Die Gerechtigkeit vor Gott, kommt ausschliesslich durch Jesus Christus. Wir müssen aufhören Gott ein religiöses Theater vorzuspielen. Es ist ein grosser Selbstbetrug.


Es steht geschrieben: Bibel Matthäus 6,10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Diese Worte kommen regelmässig über unsere Lippen. Aber meinen wir das auch so? Wünschen wir uns das so? Sehen wir das so? Ist der Wille Gottes in der Kirche überhaupt erwünscht?! Wird das gesagt was Jesus heute zu sagen hat? Ich habe das nicht so gesehen!


Wenn ihr kommt, zu erscheinen vor meinem Angesicht – wer fordert denn von euch, dass ihr meine Vorhöfe zertretet?


Sogar in der sich zu Jesus Christus bekennenden Freikirche hat mir Jesus immer wieder diese Bibelstelle gezeigt, die ich damals nicht verstanden habe. Keine Religion!!! Bibel Jesaja 1,10-20: Wenn ihr kommt, zu erscheinen vor meinem Angesicht – wer fordert denn von euch, dass ihr meine Vorhöfe zertretet?


Jesus Christus das ENDE

der Religion

(1) In der Bibel steht, dass die Menschen von neuem geboren resp. wiedergeboren werden müssen. Bibel: Joh 3,5 & Apg 2,37-38. Das gilt auch für Katholiken, Protestanten, und alle weiteren Gottesdienstbesucher und Nicht-Gottesdienstbesucher... Wer lebt in Dir ? Adam, der nach dem Gesetz Moses leben muss und es niemals erfüllen kann oder Christus in diesem wir Gottes Gerechtigkeit erben. 

(2) Nichts ersetzt eine tägliche persönliche Beziehung zu Gott. Nur durch diese Beziehung zu Jesus Christus wird unser Leben erneuert und wir lernen seinen Weg kennen, der besser ist als der unsere.

(3) Verlass Dich nicht auf Kirchensysteme, Organisationen und Traditionen! Folge NICHT den katholischen Lehren, mit ihren Gemeinschaften, Zusammenschlüssen, Alianzen oder Einheit mit anderen Gemeinden und Religionen nach. In diesem Umfeld wirst Du verwirrt und getäuscht.

(4) Folge Jesus Christus nach und vertraue Ihm!


"Ich bin der Weg und die

Wahrheit und das Leben;

niemand kommt zum Vater

als nur durch mich!" 

Jesus Christus / Bibel: Joh 14,6



Nicht die Kirche!! Keine Heiligen! keine Maria-Himmelskönigin! Keine Engel oder andere fremde Götter & Götzen bringen uns zu Gott, nur Jesus Christus!


Jesus Christus sagt klar, dass ER der einzige Weg zu Gott ist. Da gibt es keinen Raum für Kompromisse und Einheit mit anderen Religionen (inkl. Katholizismus) und Götter. Gott sagte schon zu Moses: "Du sollst keinen anderen Gott anbeten."


Eine grosse Frage für mich war, was ist mit Maria und dem ganzen Gebetskult um Ihre Person? Jesus hat mir wiederholt in Träumen, die hässliche und  dämonische Kraft gezeigt, die sich hinter der Götzenstatue Maria versteckt. Es ist eine grosse Täuschung Satans! In der Bibel steht NICHT, dass wir Maria als Fürsprecherin oder Vermittlerin zu Gott brauchen oder zu Ihr (einer toten Frau / Mensch) beten sollen. Auch dass wir "heilige Menschen" (bereits Tote) anrufen oder zu Engel beten sollen, finden wir NICHT in der Bibel.


Ist das nicht alles Götzendienst und Totenkult? Wer will schon in Gemeinschaft mit Satan und seinen Dämonen unter demselben geistigen Kirchen-Hausdach sitzen? Religionen, Organisationen, Kirchensysteme, Rituale usw. retten niemand, denn das Leben ist nicht darin! Bibel: Joh 1,4: In ihm war das Leben... Bibel: Joh 10,10 Jesus Christus sagt: ...Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es im Überfluss haben.


Komm zur Person Jesus Christus

& verbringe deine Zeit mit Ihm!