zuerstgeliebt.ch

Was sollen wir tun?

»Kehrt um zu Gott!«, forderte Petrus sie auf. "Jeder von euch soll sich auf den Namen von Jesus Christus taufen lassen! Dann wird euch Gott eure Sünden vergeben, und ihr werdet den Heiligen Geist empfangen." Apg 2,38

Jesus Christus sagt: "Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. 

Wenn jemand meine Stimme hört und die Tür öffnet, so werde ich zu ihm hineingehen und das Mahl mit ihm essen und er mit mir." Off 3,20


Sucht den Herrn (Jesus Christus), solange er sich finden lässt! 

Betet zu ihm, solange er euch nahe ist! Hast du dich gegen Gott aufgelehnt ? Bist du eigene Wege gegangen und eigenen Plänen gefolgt? Dann hör auf damit! Kehr deinem alten Leben den Rücken, und komm zum Herrn! Er wird sich über dich erbarmen. Unser Gott vergibt uns, was auch immer wir getan haben. Er sagt: "Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn wie der Himmel die Erde überragt, so sind auch meine Wege viel höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Jes 55,6-9


"Heute, wenn ihr meine Stimme hört, dann verschließt eure Herzen nicht wie eure Vorfahren, als sie sich erbittert gegen mich auflehnten." Hebr 3,15


© All Rights Reserved by

zuerstgeliebt.ch